Aktuell

Die neue Farbe von Fermob ist eingetroffen:
Das traditionelle Pesto-Rezept, eine Mischung aus Grün mit einem Hauch von Gelb, versetzt uns nach Italien. Wir verwöhnen unseren Gaumen und lassen uns in eine Geschmackswelt entführen, in der alle Zutaten die Rückkehr zur Natur verkünden.

Neu in unserer Ausstellung!

Eames Plastic Chair RE
Jetzt aus recyceltem Post-Consumer-Kunststoff
Die Eames Plastic Chairs RE sind die auf die neuesten technischen Möglichkeiten weiterentwickelte Version der legendären Eames Plastic Chairs von 1950. Diese waren
für den Wettbewerb «Low Cost Furniture Design» des Museum of Modern Art entworfen worden und die ersten industriell gefertigten Stühle aus Kunststoff.
Die organisch geformte Schale der Eames Plastic Chairs RE lässt sich mit unterschiedlichen Untergestellen kombinieren, was einen Einsatz an den unterschiedlichsten
Orten ermöglicht, sei es im Esszimmer, Restaurant, Büro, Homeoffice oder Wartezimmer, auf dem Balkon oder im
Garten. Zusammen mit den verschiedenen Farben und Polstervarianten ergibt sich eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten
für individuell passende Stühle.

NEUE FARBE

Muted white

 

In unserer Ausstellung.

Wir sind für Sie da

Ab Januar sind wir wie folgt für Sie da:

Mittwoch – Samstag
10:00 – 18:00 Uhr

Dienstags sind gerne Termine  nach Vereinbarung möglich.

 

 

Freischwinger neu gedacht

Der Thonet-Freischwinger S 32 und die Variante S 64 mit Armlehnen nach einem Entwurf von Marcel Breuer zählen zu den bekanntesten Stahlrohrmöbeln.  Der bekannte deutsche Designer Sebastian Herkner präsentiert im Januar 2024 erstmals die exklusiv für Thonet kuratierte Kollektion „Rethinking Classics: S 32/S 64 DARK MELANGE“: Natürliche Farbnuancen für Holzelemente und Gestelle der Stühle treffen auf dunkel changierendes Rohrgeflecht. So erhalten die Klassiker einen ganz neuen Ausdruck, mit dem sich besondere Akzente in der Gestaltung von Räumen setzen lassen. Mit dem eleganten, dunklen Rohrgeflecht präsentiert Thonet eine Materialinnovation auf Grundlage natürlicher Färbeprozesse.

Schnell sein lohnt sich- nur noch wenige vorhanden!

20% auf ausgewählte Stühle

 

Nur auf Ausstellungsprodukte der Eames Plastic Serie und nur solange der Vorrat reicht.

 

Sprechen Sie uns an.

myOcchio - create your light

Leuchten von Occhio

Licht ist elementarer Bestandteil unseres Lebens, mit Licht erschaffen wir Stimmung und Atmosphäre.

Entdecken Sie hier die „Licht-Welt“ von Occhio.